Qualitätsbeauftragter (m/w) / Fachmann für Qualitätssicherung (m/w)

GEFEG-NECKAR Antriebssysteme GmbH

Gosheim

Industrie

Gosheim

gefeg-neckar.de

Qualitätsbeauftragter (m/w) / Fachmann für Qualitätssicherung (m/w) GEFEG-NECKAR Antriebssysteme GmbH Gosheim Weiterentwicklung des bestehenden QM-Systems; Qualitätsreporting anhand festgelegter Kennzahlen; Entscheidung und Umsetzung qualitätsrelevanter Maßnahmen; aktive Umsetzung neuer interner und externer Prozesse.

Wir Sind Ein Innovativer International Ausgerichteter Hersteller Von Elektrischen Antriebs­systemen Und Gehören Zur Erfolgreichen Stemas Ag In Unseren Werken In Gosheim Und Deißlingen Produzieren Wir Kundenspezifische Antriebe (elektromotoren U Getriebe) Für Vielfältige Anwendungen Und Mit Einer Sehr Hohen Fertigungstiefe Wir Suchen Eine/n Erfahrene/n Qualitätsbeauftragten (m/w) Fachmann Für Qualitätssicherung Anspruchsvolle Aufgabe Für Qualifizierte Qualitätsfachkraft Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Des Bestehenden Qm-systems Qualitätsreporting Anhand Festgelegter Kennzahlen Entscheidung Und Umsetzung Qualitätsrelevanter Maßnahmen Aktive Umsetzung Neuer Interner Und Externer Prozesse Die Anforderungen: Ausbildung Zum Ingenieur/techniker Fortbildung In Den Themen Qm In Abhängigkeit Der Norm- Und Kundenanforderung Technische Sowie Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Fachliches/persönliches Engagement Durchsetzungsvermögen Unser Angebot: Eine Spannende Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Perspektive Der Stelleninhaber Berichtet Direkt An Die Geschäftsführung Weisungsbefugnis In Allen Bereichen Bei Qualitätsrelevanten Themen Leistungsgerechtes Entgelt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Eines Möglichen Starttermins Per Post Oder E-mail Zu Händen Von Frau Elfriede Böhm Tel +49(0)7426 / 608-0 Fax +49(0)7426 / 608-410 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Qualitätsbeauftragter Ingenieur Techniker Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsfachkraft QM Qualität Qualitätsbeauftragter (m/w) / Fachmann Für Qualitätssicherung (m/w) Weiterentwicklung Des Bestehenden QM-Systems Qualitätsreporting Anhand Festgelegter Kennzahlen Entscheidung Und Umsetzung Qualitätsrelevanter Maßnahmen Aktive Umsetzung Neuer Interner Und Externer Prozesse Gosheim Qualitätsbeauftragter Ingenieur Techniker Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsfachkraft QM Qualität

Qualitätsbeauftragter (m/w) / Fachmann für Qualitätssicherung (m/w)
   GEFEG-NECKAR Antriebssysteme GmbH (Gosheim)

Mitarbeiter/in für den Bereich Muster- und Vorrichtungsbau
   GEFEG-NECKAR Antriebssysteme GmbH (Deißlingen)

Warehouse employee
   Amazon (Hoßkirch)

IT Projektmanager (m/w/d)
   Buben und Mädchen GmbH (Mombach)

Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
   Sonac Versmold GmbH (Versmold)